ÜBER SALUTO COFFEE

Ist Dein Kaffee auch “gut”? Dann bist Du hier genau richtig.

Denn mit einem “gut” gebe ich mich in Sachen KAFFEE längst nicht mehr zufrieden!

Ich will VOLLKOMMENEN GENUSS in ganzer Linie und deshalb werfe ich für Dich einen Blick hinter die Kulissen – vom Anbau, über die schonende Weiterverarbeitung bis hin zum perfekten Kaffee-ERLEBNIS in Deiner Tasse.

Durch die sehr hohen Qualitätsansprüche gehe ich den Niedrigstpreisen im Kaffeehandel ganz klar aus dem Weg. Darauf folgt die schonende Veredelung in liebevoller Handarbeit durch einen Röster meines Vertrauens. Bis dato wird mein Qualitäts-Kaffee in der naheliegenden Rösterei in Liechtenstein schonend für Euch veredelt. (Hierzu werden jedoch aktuell tolle Pläne geschmiedet! Sei gespannt – ich erzähle Euch schon bald mehr darüber!)

Das Ergebnis: “Bester Kaffee-Genuss” in ganzer Linie!

Und jetzt nochmals die Frage. Ist Dein Kaffee auch “gut”? Jeder trifft bewusst und oft unbewusst Entscheidungen im Alltag welche sich langfristig auf uns & unsere Umwelt auswirken.

Ich möchte positiv Einfluss darauf nehmen und setzen klar auf “Qualität vor Qualität”.

Überzeuge Dich selbst!

Ich berate Dich sehr gerne bei der richtigen Wahl Deines Kaffeezubehörs und biete Dir auch eine kleine Home-Barista Einschulung an.

Nutze dazu einfach das Kontaktformular
oder ruf an unter

+43 676 460 64 59

EURE FEEDBACKS

Kaffee den Sie probieren müssen

“Wir sind absolut glücklich mit Deinem Kaffee. Wir trinken meistens den “Dia” oder “Noche”  er schmeckt sowohl als Espresso, Cappuccino aber auch als Americano hervorragend. Der Kaffee ist stets frisch geröstet und mit eurer Mehrweg-Kaffee-Dose umweltfreundlich verpackt…

weiter so!”

“Seit ich den Kaffe von SALUTO trinke habe ich kein Sodbrennen mehr und geniesse wieder meinen morgendlichen Kaffee. Vielen Dank dafür!

Zudem schmeckt er einfach fanstastisch & hat eine schöne Crema!”

“Wir trinken gerne milden Kaffee – gerne auch mal als Filterkaffee am Wochenende. Hier passt der SALUTO “Verano” mit seiner fruchtigen Note perfekt zu uns.” 

Manuel
Siebträger-Fan
& “unverpackt” Kunde

Angelika
/ Saluto-Trinkerin
aus Überzeugung

Corinna
/ Vollautomat

Besitzerin