Statt Kaffee trinken -

Kaffee erleben

SALUTO COFFEE

Wir lieben wirklich

"guten Kaffee"


"Guter Kaffee" heisst für uns viel mehr als vollkommenen Genuss in Deiner Tasse.


Bei "gutem Kaffee" werfen wir einen Blick auf den langen Weg unseres Kaffees - vom Anbau über die schonende Weiterverarbeitung bis hin zu Deinem perfekten Kaffee-Erlebnis.


Durch unsere hohen Qualitätsansprüche gehen wir den Niedrigstpreisen im Kaffeehandel ganz klar aus dem Weg - und hier kommst Du ins Spiel!


Jeder trifft bewusst oder oft unbewusst Entscheidungen welche sich langfristig auf unser Tun & unsere Umwelt auswirken. 


Wir wollen positiv Einfluss darauf nehmen und setzen klar auf

"Qualität vor Qualität"!


Unsere SALUTO-Partner

in der Region

Hier findest Du stets frischen Saluto im Regal:

- Bäckerei Steurer, Rankweil

- Sennhof Hofladen, Rankweil

- Bioladen Angeloff, Rankweil

- BUGO, Göfis

- Gnuss Feinkost, Frastanz

- Sparmarkt, Satteins

- ALMA Shop, Hörbranz


Eure Feedbacks


"Wir sind absolut glücklich mit eurem Kaffee. Er schmeckt sowohl als Espresso, Cappuccino aber auch als Americano hervorragend. Der Kaffee ist stets frisch geröstet und mit eurer Mehrweg-Kaffee-Dose umweltfreundlich verpackt...

weiter so!"


Manuel

 / Siebträger-Fan & "unverpackt" Kunde


"Seit ich den Kaffe von Euch trinken habe ich kein Sodbrennen mehr und geniesse wieder meinen morgendlichen Kaffee. Vielen Dank dafür!

Zudem schmeckt er einfach fanstastisch & hat eine schöne Crema!"


Angelika

/ Saluto-Trinkerin aus Überzeugung


"Wir trinken Zuhause hauptsächlich Verlängerte und zwischen durch auch mal einen Espresso. Hier passt Euer SALUTO "Dia" perfekt zu uns. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Sorten." 


Corinna

/ Vollautomat-Besitzerin

© 2022,  SALUTO COFFEE